SHIELDTEC AG

HR Business Partner

📍 9475 Sevelen

Role and responsibilities

Mitarbeiterbetreuung und -begleitung von Ein- bis Austritt, Umsetzung der Rekrutierungsprozesses, Beratung zu Personal- und arbeitsrechtlichen Themen, Stellvertretung der Lohnabrechnung, Unterstützung bei administrativen Prozessen und Kommunikation mit der Zentrale

Team / description

Attraktive Vergütung mit vielen Zusatzleistungen, flexible Arbeitszeitmodelle, vielfältige Mitarbeiterangebote sowie Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Umfeld

Qualifications and Skills

  • Kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Personalbereich oder vergleichbare Weiterbildung

  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in generalistischer Personalarbeit mit einem entsprechenden Leistungsausweis

  • Fähigkeit Menschen gut und schnell einschätzen zu können, sicheres Urteilsvermögen, sozialkompetent und durchsetzungsstark

  • Adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit

  • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse wünschenswert

  • IT Affinität