ELPRO-BUCHS AG
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Arbeite mit uns an der stĂ€ndigen Weiterentwicklung von Personalthemen, in dem du u.a. direkt mit der HR Leitung zusammenarbeitest und Prozesse zur Strategieumsetzung (Implementierung von Policies, Employer Branding, arbeitsrechtliche AbklĂ€rungen uvm.) begleitest. Zu deinem TĂ€tigkeitsbereich gehört die Ăbernahme von verschiedenen lokalen HR-Aufgaben wie z.B. Staffing, Compensation & Benefits, die du eigenverantwortlich betreust. Wir setzen auf deine KreativitĂ€t und FlexibilitĂ€t bei der Bearbeitung von Sonderprojekten. Als fester Bestandteil des Teams arbeitest du intensiv mit HR-Kollegen und Management an vielfĂ€ltigen und herausfordernden Themen.
ELPRO ist ein weltweit tĂ€tiger Schweizer Lösungsanbieter fĂŒr die UmgebungsĂŒberwachung in der Pharma-, Life-Science-, Biotech- und Healthcare-Industrie. Mit innovativen Servicemodellen, hochmodernen Datenloggern, SaaS-Plattformen u.a. fĂŒr die Datenanalyse sowie GxP-Experten fĂŒr die Systemintegration in die GeschĂ€ftsprozesse unserer Kunden sorgen wir fĂŒr Effizienz und Compliance in deren Lieferkette. Vertriebs- und SupportbĂŒros befinden sich in der Schweiz, den USA, Kanada, Grossbritannien, Deutschland, den Nordischen LĂ€ndern, den BeneluxlĂ€ndern, Ungarn, Singapur und Japan. ELPRO ist Teil der Bosch-Gruppe.
Abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Betriebswirtschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Personal und die konkrete Absicht im Anschluss an die Unternehmensphase (12 Monate) ein Masterstudium in der Schweiz aufzunehmen
Erste Erfahrungen im Human Resources (z.B. Ausbildung, Praktika)
Teamplayer mit der FĂ€higkeit, Beziehungen innerhalb der gesamten Organisation aufzubauen
Offene, neugierige und kommunikative Persönlichkeit
SelbststÀndige und zuverlÀssige Arbeitsweise mit ausgeprÀgtem verantwortungsbewussten Denken und Handeln
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute MS Office Kenntnisse