One of 59 job profiles at employer Elis (Suisse) AG
Persönliche und telefonische Beratung unserer bestehenden Geschäftskunden, Bearbeitung von Anfragen, Offerten und Reklamationen, Koordination von Kundenanliegen mit Produktion, Logistik und Verkauf, Pflege der Kundenstammdaten im System (CRM/Tikos), Unterstützung bei Kundenbindungs- und Optimierungsprojekten, Erstellen von Auswertungen und Reports.
Elis ist ein internationales Unternehmen, das Textil-, Hygiene- und Gebäudedienstleistungen anbietet. Wir sind in Europa und Lateinamerika vertreten. In der Schweiz sind wir Marktführer. Mit 1070 Mitarbeitenden und 17 Produktions- und Logistikstandorten arbeiten wir für öffentliche und private Unternehmen jeder Grösse in den unterschiedlichsten Branchen. Wir bieten massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Flachwäsche, Arbeitskleidung, Waschräume, Bodenschutz, Getränke, Reinräume und Schädlingsbekämpfung an. In einer zunehmend komplexen Welt sind wir die Partner unserer Kunden und unterstützen sie Tag für Tag, um zu ihrem Erfolg beizutragen.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung im Kundendienst oder in einer dienstleistungsorientierten Funktion
Freude am Kundenkontakt und an der Zusammenarbeit im Team
Selbstständige, lösungsorientierte und freundliche Arbeitsweise
Stilsichere Deutschkenntnisse
Französisch von Vorteil
Gute MS-Office-Kenntnisse und IT-Affinität (CRM-Systeme von Vorteil)