Academia Group Switzerland AG

Leiter/-in Beratung und Administration

📍 4051 Basel

Role and responsibilities

Du übernimmst die operative und fachliche Führung des Beratungs- und Administrationsteams, planst und organisierst den Eintritt von neuen Schülerinnen und Schülern, übernimmst die Planung des gesamten Kursangebots, wirkst bei internen und externen Projekten mit, führst verschiedene kaufmännische und administrative Arbeiten aus.

Team / description

Academia ist einer der grössten Bildungsanbieter in der Schweiz mit über 20 Standorten, die Sprach- und Integrationskurse anbieten. Die Schule steht für Flexibilität, ein familiäres Arbeitsumfeld und eine ausgewogene Work-Life-Balance.

Qualifications and Skills

  • kaufmännischen Grundbildung (oder vergleichbar)

  • ein paar Jahre Berufserfahrung, idealerweise als Teamleiter/in

  • Allrounder-Mentalität

  • Teamgeist

  • Selbstorganisation

  • Denken in Prozessen und strukturiertes Arbeiten

  • Offenheit und ausgeprägte Kundenorientierung

  • Fähigkeit mit Menschen aus verschiedenen Kulturen zusammenzuarbeiten und zu kommunizieren

  • Muttersprache Deutsch