Electrolux Professional AG
One of 18 job profiles at employer Electrolux Professional AG
Du bereicherst unser Innendienst-Team mit Deiner Persönlichkeit und Deiner Begeisterung fĂŒr die Arbeit mit unseren Kunden. Bring Dich direkt mit ein und sei ein Teil unserer Erfolgsstory. Du nimmst Störungsmeldungen entgegen und bist erster Ansprechpartner (m/w/d) fĂŒr unsere Kunden. Du gibst Bestellungen ein und hast alle AuftrĂ€ge im Blick. Die stellst eine reibungslose Terminorganisation (MontageauftrĂ€ge) sicher. Neben der Erstellung von Reparatur-Offerten, sorgst du fĂŒr deren zielfĂŒhrende Bearbeitung und fĂŒr einen âsauberenâ Abschluss. Du pflegst unsere Kundendatenbank und hĂ€ltst damit Daten und Fakten auf dem neusten Stand. Bereiche uns mit Herz und Verstand und bring` Deinen Humor mit!
Unser Unternehmen hat vier Leitprinzipien, an denen sich die Verhaltensweisen und die Unternehmenskultur orientieren, die es uns ermöglichen, unsere Strategie zu verwirklichen.
KaufmÀnnische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Idealerweise mit Erfahrungen im Innendienst/Service-Innendienst
Gerne auch BerufsanfĂ€nger mit âdriveâ und Neugier
Kundenorientierung - Du konzentrierst dich darauf, den internen und externen Kunden einen Mehrwert zu bieten.
Vertrauen - Du bist verantwortlich und hĂ€lst Deine Zusagen ein. Du begrĂŒsst gesunde Debatten und ehrliche GesprĂ€che. Du bist ehrlich - vor allem in Bezug auf Deine Fehler und lernst aus Deinen RĂŒckschlĂ€gen. Du arbeitest zusammen und befĂ€higst andere, ihre Ziele zu erreichen.
Mut - Du ergreifst Massnahmen, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Du bemĂŒhst dich um Vielfalt und Integration, indem Du dich aktiv um unterschiedliche Perspektiven bemĂŒhst und ein integratives Umfeld schaffst. Du bringst neue Ideen ein, gehst selbstbewusst Risiken ein und unterstĂŒtzt mutige Entscheidungen, die Fortschritt und Wachstum fördern.
Nachhaltiges Handeln - Du hĂ€lst das Wachstum und die Entwicklung unserer Mitarbeiter fĂŒr ebenso wichtig wie den Erhalt unserer Umwelt und triffst Entscheidungen, die unser BemĂŒhen um eine bessere Zukunft widerspiegeln. Du handelst stets ethisch.
Zwei âoffene Ohrenâ fĂŒr unsere Kunden
Spass, Verbindlichkeit und ProfessionalitÀt prÀgen Deinen Arbeitsstil
Lösungsorientierte Persönlichkeit mit einer guten Portion Humor