One of 33 job profiles at employer Electrolux AG
Erfassung telefonisch oder schriftlich gemeldeter Retourenaufträge im SAP, Abklärung, Planung + Überwachung der Retourenaufträge bis zur korrekten Gutschriftserstellung, Unterstützung des Teamleiters bei Projekten, administrativen Vorbereitungsarbeiten, usw., Abklärungen von unklaren Sachlagen zur Vermeidung von Falschgutschriften, Beratung und Verkauf B,C-Geräte / Erstellung Liste B,C-Geräte, Stellvertretung des Rechnungsoperating, Arbeitet und kommuniziert mit Kunden und verschiedenen Schnittstellen wie Transport, Marketing, Verkaufsinnendienst, Produkt Marketing, und dem Aussendienst, Entgegennahme telefonischer & schriftlicher Bestellung für Prospekte und Bedienungsanleitung, mit anschliessender Kommissionierung und Bereitstellung zum Versand, Setzt Verbesserungen in seinem Aufgabengebiet selbstständig um
Electrolux
Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Retourenmanagement
Hohe Problemlösungskompetenz
Vernetztes, analytisches Denken
DE in Wort und Schrift
FR in Wort
Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office, Office 365)
Gute SAP Anwenderkenntnisse