One of 38 job profiles at employer Electrolux AG
Erfassung telefonisch oder schriftlich gemeldeter RetourenauftrĂ€ge im SAP, AbklĂ€rung, Planung + Ăberwachung der RetourenauftrĂ€ge bis zur korrekten Gutschriftserstellung, UnterstĂŒtzung des Teamleiters bei Projekten, administrativen Vorbereitungsarbeiten, usw., AbklĂ€rungen von unklaren Sachlagen zur Vermeidung von Falschgutschriften, Beratung und Verkauf B,C-GerĂ€te / Erstellung Liste B,C-GerĂ€te, Stellvertretung des Rechnungsoperating, Arbeitet und kommuniziert mit Kunden und verschiedenen Schnittstellen wie Transport, Marketing, Verkaufsinnendienst, Produkt Marketing, und dem Aussendienst, Entgegennahme telefonischer & schriftlicher Bestellung fĂŒr Prospekte und Bedienungsanleitung, mit anschliessender Kommissionierung und Bereitstellung zum Versand, Setzt Verbesserungen in seinem Aufgabengebiet selbststĂ€ndig um
Electrolux
KaufmÀnnische Grundausbildung
Erfahrung im Retourenmanagement
Hohe Problemlösungskompetenz
Vernetztes, analytisches Denken
DE in Wort und Schrift
FR in Wort
Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office, Office 365)
Gute SAP Anwenderkenntnisse