One of 33 job profiles at employer Electrolux AG
Fachliche und disziplinarische Führung Ihres Teams von 5 Mitarbeitenden, Einführung und Schulung neuer Mitarbeiter sowie Durchführung von Weiterbildungsmaßnahmen, Entgegennahme telefonischer und schriftlicher Bestellungen, Erstellung von Angeboten sowie Bereitstellung von Informationen zu Preisen, Verfügbarkeit und technischen Daten, Erfassung von Aufträgen und Anfragen sowie termingerechte Bearbeitung im SAP, Austausch mit Abteilungen wie Sales, Marketing, Logistik und Qualitätssicherung, um eine nahtlose Kommunikation und Zusammenarbeit sicherzustellen, kontinuierliche Pflege von Kundenkontakten zur Gewährleistung einer reibungslosen Auftragsabwicklung.
Electrolux bietet in der Schweiz ein vielfältiges Sortiment an Haushaltsgeräten für die Bereiche Küche und Wäschepflege sowie Staubsauger, Klimageräte oder Luftreiniger der Marken Electrolux und AEG. Mit unserem Hauptsitz in Zürich und 9 weiteren Standorten setzen sich rund 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich für unsere Schweizer Kunden ein.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service, idealerweise in einer leitenden Position
Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Hohe Kundenorientierung und Servicebereitschaft
Organisationsgeschick und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP oder einem ähnlichen ERP-System