One of 33 job profiles at employer Electrolux AG
Verantwortung für lokale IT-Anwendungen und Mitwirkung an der IT-Roadmap, Beitrag zu Geschäftsprozessen aus der IT-Perspektive, Verwaltung des lokalen Projektportfolios und Projektlieferungen, Identifikation und Bereitstellung von IT-Lösungen, die Geschäftswert schaffen, Sicherstellung einer sicheren, zuverlässigen und kosteneffizienten IT-Servicebereitstellung, Aufbau und Pflege von Beziehungen zu wichtigen Stakeholdern im Cluster, Zusammenarbeit mit Managementteams, um IT-Anforderungen zu verstehen und kontinuierliche Verbesserungen umzusetzen, Kommunikation mit Nutzern/Key Usern in der Landessprache, Unterstützung bei der Verknüpfung von Geschäfts- und IT-Ideen, Förderung der IT-Nutzung zur Verbesserung von Geschäftsprozessen, Zusammenarbeit mit zentralen Projektteams, um lokale Anforderungen zu berücksichtigen, Unterstützung bei der Implementierung neuer oder geänderter Prozesse, Koordination lokaler IT-Projekte und Funktion als Change Agent, Unterstützung bei Tests neuer Funktionen mit Key Usern, Dokumentation von Änderungsanforderungen mit lokalen Key Usern, Validierung von Vorfällen mit Key Usern, Unterstützung des lokalen Anwendungsmanagements, Einhaltung der IT-Strategie und -Standards der Gruppe, Überwachung und Eskalation von Vorfällen bei Bedarf.
Electrolux bietet in der Schweiz ein breites Sortiment an Haushaltsgeräten für die Bereiche Küche, Wäsche-, Boden- und Raumklimapflege der Marken Electrolux und AEG an. Neben dem Hauptsitz in Zürich, verfügt Electrolux Schweiz über 9 weitere Standorte. Insgesamt geben rund 450 Mitarbeitende ihr Bestes für unsere Schweizer Kunden.