One of 33 job profiles at employer Electrolux AG
Unterstützung des Verkaufsleiters Region Mitte im Tagesgeschäft durch die Übernahme von koordinativen Administrationsaufgaben, Verwaltung von Verkaufsdaten, Support für das Sales-Team, Organisation von Verkaufsveranstaltungen, Koordination der Sales Administration und Support im Verkaufs-Tagesgeschäft.
Electrolux ist ein Unternehmen, das innovative und nachhaltige Haushaltsgeräte entwickelt, um das Leben für Kunden und die Umwelt zu verbessern. Mit einem breiten Sortiment an Haushaltsgeräten und einem engagierten Team in der Schweiz setzt Electrolux auf Gemeinschaftsgefühl, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; Weiterbildung im Verkauf von Vorteil
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion (Sales Support) mit Kundenkontakt
Hohe Verbraucher- und Kundenorientierung, sowie Eigenständigkeit
Interesse an Prozessoptimierungen und digitale Affinität
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse (Englisch, Französisch, Italienisch) von Vorteil
Sehr gute MS Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Führerausweis Kategorie B