ELCOTHERM AG

Assistent/-in Geschäftsleitung

📍 7324 Vilters

One of 39 job profiles at employer ELCOTHERM AG

Role and responsibilities

Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben, Koordination von Sitzungsterminen, Geschäftsleitungs- und Kadertagungen, Anlauf- und Informationsstelle für in- und externe Kunden, Erstellen von Korrespondenzen sowie Präsentationen, Koordination von Auslandreisen der ELCO Mitarbeitenden in der Schweiz, Betreuung von Versicherungsdossiers und Bearbeitung von Schadenfällen

Team / description

ELCO

Qualifications and Skills

  • Kaufmännische Grundsausbildung

  • Weiterbildung als Direktionsassistentin mit Fachausweis oder ähnlicher Ausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung oder ähnlichen Funktionen

  • Organisationsgeschick

  • Hohe Belastbarkeit

  • Flexibilität

  • Eigenverantwortung

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

  • Offene Persönlichkeit

  • Stilsicher in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift

  • Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel und PowerPoint)

  • Selbstständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise