ELCOTHERM AG
One of 39 job profiles at employer ELCOTHERM AG
Schnittstellenfunktion rund um Ersatzteilthemen zwischen der Serviceorganisation und den unterstĂŒtzenden Abteilungen wie Logistik, Produktmanagement, Beschaffung, strategischem Einkauf und Stammdatenpflege. UnterstĂŒtzung der Service Feldorganisation und der Ersatzteiladministration bei komplexeren Anfragen zu Ersatzteilen und Zubehör. Technische AbklĂ€rungen mit Ersatzteillieferanten. Administrative TĂ€tigkeiten zur Sicherstellung der DatenqualitĂ€t. Koordination von Beschaffung, Unterhalt und Reparaturen von Werkzeug der Feldorganisation. Kontinuierliche Verbesserung und Dokumentation von Prozessen, AblĂ€ufen und Daten.
ELCO bietet Heizlösungen im Premiumbereich mit erstklassigem Service, der darauf ausgerichtet ist die WĂŒnsche unserer Kunden durch den gesamten Lebenszyklus der Produkte und Heizsysteme zu erfĂŒllen. Dabei liegt der Fokus auf einer ausgezeichneten Beratung sowie ĂŒberzeugenden Produkten und Heizsystemen. ELCO ist seit Jahrzehnten fĂŒhrend in der Brenner-, Brennwert- und Solartechnik und ist europaweit mit 1,7 Millionen installierten Heizungsanlagen vertreten. Seit 1928 ist ELCO eine fĂŒhrende europĂ€ische Marke, die intelligente Lösungen und Technologien anbietet, welche auf die BedĂŒrfnisse von privaten und gewerblichen Projekten zugeschnitten sind und eine maximale Energieeinsparung gewĂ€hrleisten.
KaufmÀnnische oder technische Grundausbildung
einige Jahre an Berufserfahrung (z.B. in der Automotive Branche)
Erfahrung im Bereich Ersatzteilmanagement
Technisches Flair
Proaktive lösungsorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent
Muttersprache Deutsch
sehr gute Englisch-Kenntnisse
Französisch oder Italienisch Kenntnisse von Vorteil
Gute MS-Office und ERP (SAP) Kenntnisse