ABT Treuhandgesellschaft AG

Payroll-Spezialist/-in

📍 8038 Zürich

Role and responsibilities

Eigenverantwortliche Abwicklung und Verarbeitung der Lohn- und Personaladministration inkl. Sozialversicherungen, Neu- und Austritte, Mutationen, Quellensteuer- und Jahresendarbeiten verschiedenster nationaler und internationaler KMU-Mandate. Beratungs- und Ansprechpartner*in für unsere anspruchsvollen Kunden. Austausch mit Behörden, Versicherungen, Broker und Sozialversicherungsanstalten. Verantwortlich für die Verarbeitung und Kontrolle von KTG, UVG, EO. Begleitung von AHV-Revisionen. Sie erstellen Jahresdeklarationen für sowie Meldungen an Sozialversicherungen

Team / description

ABT Treuhandgesellschaft AG

Qualifications and Skills

  • Mehrjährige und fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Personaladministration und im Sozialversicherungsrecht

  • Erfahrung in der Treuhandbranche und der Finanzbuchhaltung ist ein Pluspunkt

  • Eigeninitiative

  • Selbstorganisation

  • Verantwortungsbewusstsein

  • Kundenorientiertheit

  • Verhandlungssicheres Deutsch

  • Gute Englischkenntnisse

  • Fachspezifische Weiterbildungen von Vorteil

  • Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Abacus)