One of 22 job profiles at employer Eisberg AG
Unterstützung und Stellvertretung der Leitung Hauswirtschaft, Fachliche und personelle Führung der Abteilung, Einsatzplanung des Teams, Organisation und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs, Materialverwaltung, Administrativen Aufgaben, Reinigung von Büroräumlichkeiten und Garderoben, Wäscheversorgung, Betreuung von Aufenthaltsräumen und sanitären Anlagen
Eisberg AG
Berufliche Erfahrung in der Lebensmittelbranche
Berufliche Erfahrung im Gastgewerbe/Hauswirtschaft/Reinigung
Professioneller Umgang mit unterschiedlichen Personen von verschiedenen Nationen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute MS-Office Kenntnisse
Selbständige, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
Bereitschaft zu Samstags-, sowie Sonn- und Feiertagsdienst
Führerausweis B - eigenes Auto ist zwingend