One of 14 job profiles at employer Eichenberger Gewinde AG
Administrative und organisatorische Unterstützung des Geschäftsführers sowie der Geschäftsleitung, Planung und Koordination administrativer Abläufe inkl. Präsentationen, Erledigung interner und externer Korrespondenz selbständig und nach Vorgaben, Unterstützung von Projekten, Termin- und Travelmanagement, Organisation und Mithilfe bei internen und externen Anlässen, Protokollführung an Geschäftsleitungs- und Verwaltungsrats-Meetings
Eichenberger Gewinde AG
Mehrjährige Berufserfahrung als Managementassistentin
Organisationstalent
Belastbare und zuverlässige Person mit hoher Sozialkompetenz
Flexibel, teamfähig und diskret
Dienstleistungsorientiert
Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
Betriebswirtschaftliches Know-how ist von Vorteil
Versierte EDV-Anwenderin (Microsoft Office, Outlook)
Selbständige, speditive und exakte Arbeitsweise
Bereitschaft zur stetigen Weiterbildung