One of 75 job profiles at employer Abraxas Informatik AG
Mitarbeit im 2nd Level-Support zur Sicherstellung des einwandfreien Betriebs, Unterstützung des Fachsupports (1st-Level) zur kontinuierlichen Verbesserung der Support-Kette, Analyse der Kundenanforderungen sowie Spezifizieren und Implementieren der notwendigen Umsetzungsschritte, Schnittstelle zwischen internen Anspruchsgruppen und unseren Kunden, Koordinieren zwischen der Softwareentwicklung und dem Produktmanagement, Parametrieren der Software
Werde Teil unseres #TeamAbraxas. Es erwartet dich ein spannendes Umfeld mit vielfältigen und abwechslungsreichen Anforderungen in einer wertschätzenden Firmenkultur mit starkem Teamgeist. Wir bieten dir ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit moderner Arbeitsplatzgestaltung, bester Verkehrsanbindung, grosszügiger Home-Office-Regelung und ausgezeichneten Weiterbildungsmöglichkeiten.
Praktische Erfahrung im Einwohnerwesen ist von Vorteil
Kenntnisse in Applikations- oder Servicemanagement
Hohe IT-Affinität sowie gutes Verständnis für Prozesse und technische Zusammenhänge
Analytisches und logisches Denkvermögen
Fähigkeit, Sachverhalte empfängergerecht zu dokumentieren und zu präsentieren
Lösungsorientierte, selbständige und exakte Arbeitsweise
Kommunikative, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit
Hilfsbereitschaft, Kontaktfreudigkeit und Teamgeist