One of 77 job profiles at employer Abraxas Informatik AG
Mitarbeit im 2nd Level-Support zur Sicherstellung des einwandfreien Betriebs, UnterstĂŒtzung des Fachsupports (1st-Level) zur kontinuierlichen Verbesserung der Support-Kette, Analyse der Kundenanforderungen sowie Spezifizieren und Implementieren der notwendigen Umsetzungsschritte, Schnittstelle zwischen internen Anspruchsgruppen und unseren Kunden, Koordinieren zwischen der Softwareentwicklung und dem Produktmanagement, Parametrieren der Software
Werde Teil unseres #TeamAbraxas. Es erwartet dich ein spannendes Umfeld mit vielfĂ€ltigen und abwechslungsreichen Anforderungen in einer wertschĂ€tzenden Firmenkultur mit starkem Teamgeist. Wir bieten dir ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit moderner Arbeitsplatzgestaltung, bester Verkehrsanbindung, grosszĂŒgiger Home-Office-Regelung und ausgezeichneten Weiterbildungsmöglichkeiten.
Praktische Erfahrung im Einwohnerwesen ist von Vorteil
Kenntnisse in Applikations- oder Servicemanagement
Hohe IT-AffinitĂ€t sowie gutes VerstĂ€ndnis fĂŒr Prozesse und technische ZusammenhĂ€nge
Analytisches und logisches Denkvermögen
FÀhigkeit, Sachverhalte empfÀngergerecht zu dokumentieren und zu prÀsentieren
Lösungsorientierte, selbstÀndige und exakte Arbeitsweise
Kommunikative, belastbare und zuverlÀssige Persönlichkeit
Hilfsbereitschaft, Kontaktfreudigkeit und Teamgeist