One of 75 job profiles at employer Abraxas Informatik AG
Mitarbeit im Integrations- und Rolloutprojekt 'INNOSOLV' inkl. Migration unserer Kunden auf die neue Plattform, Analyse der Kundenanforderungen sowie Spezifizieren und Implementieren der notwendigen Umsetzungsschritte, Schnittstelle zwischen internen Anspruchsgruppen und unseren Kunden, Beraten unserer Kunden bei der Digitalisierung von Prozessen und in die Wege leiten von Massnahmen für deren Umsetzung, Koordinieren zwischen der Softwareentwicklung und dem Produktmanagement, Parametrierung der Software
TeamAbraxas
Berufspraxis in Applikations- oder Servicemanagement
Freude an täglichem Kundenkontakt
Beraterpersönlichkeit
Spezifisches Know-how im Bereich Einwohnerkontrolle (Loganto / innosolvcity) und/oder Gebührenfakturierung (innosolvcity) ist von Vorteil
Hohe IT-Affinität sowie gutes Verständnis für Prozesse und technische Zusammenhänge
Analytisches und logisches Denkvermögen
Fähigkeit, Sachverhalte empfängergerecht zu dokumentieren und zu präsentieren
Basiskenntnisse in SQL sind von Vorteil