One of 75 job profiles at employer Abraxas Informatik AG
Unterstützung der Service- und Account Manager bei koordinativen und/oder wiederkehrenden Arbeiten, auch in administrativen Bereichen, Erstellen/Bearbeiten von Kunden Requests, Unterstützung bei der Organisation und Vorbereitung von Servicemeetings, Durchführung von internen und externen Abklärungen
Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung, Möglichkeit, das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln, Ein Arbeitsumfeld, das Freiraum lässt für innovative Ideen und Wissensaustausch, Förderung von interdisziplinärer und agiler Zusammenarbeit zur Steigerung unserer Kundenzentrierung
Student:in (FH/Uni/ETH) mit Fachrichtung Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft
Freude an der aktiven Gestaltung und Strukturierung von neuen Themen
Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Hohe Selbstständigkeit und Flexibilität
Interesse an Neuem
Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Anwendungen (MS Teams, MSSharepoint, Power BI)