One of 66 job profiles at employer EBP Schweiz AG
Mitarbeiter/in Empfang, 50% im Geschäftsbereich Zentrale Dienste. Betreuung des Empfangs, Stellvertretungen bei Abwesenheiten, Ansprechperson für Besucher und Anrufe, Postverwaltung, Organisation von Kurierdiensten und Bahntickets, Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben.
EBP Schweiz AG, Mühlebachstrasse 11, 8032 Zürich. Engagiert im Themenspektrum von Beratung, Planung, Bau, Informatik und Kommunikation. Fördert fachliche und persönliche Weiterbildung, bietet flexible Arbeitsmodelle und unterstützt Mitarbeitende von Anfang an.
Flair für administrative Tätigkeiten
Gepflegtes, sympathisches Auftreten
Selbstständigkeit und hohes Verantwortungsgefühl
Teamfähigkeit und Flexibilität
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in Englisch und Französisch
Gute Kenntnisse in MS-Office