One of 62 job profiles at employer EBL (Genossenschaft Elektra Baselland)
Entwicklung ganzheitlicher Marketingkonzepte, Erstellung und Pflege von Dashboards zur Analyse von Marketingkampagnen, Verantwortung für Paid Media Kanäle, Planung und Durchführung von Events, Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern und Abstimmung mit anderen Marketinginitiativen
EBL (Genossenschaft Elektra Baselland)
Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikation oder vergleichbar
Mehrjährige Erfahrung im Marketing oder Agenturbereich sowie in der Entwicklung ganzheitlicher Marketingkonzepte
Nachweisliche Erfolge im Performance-Marketing und sehr gute Anwenderkenntnisse in Google Analytics, Google Looker Studio, Google Ads, Meta Ads und Business Manager
Erfahrung im abteilungsübergreifenden Projekt- und Stakeholdermanagement
Effiziente und strukturierte Planung, Organisation und Durchführung von Events
Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten verbunden mit einem hohen Maß an Ziel- und Ergebnisorientierung
Teamplayer mit positiver Persönlichkeit, viel Eigeninitiative und ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, Italienisch-, Französisch- oder Spanisch-Kenntnisse sind von Vorteil