One of 70 job profiles at employer EBL (Genossenschaft Elektra Baselland)
Erstellung sämtlicher Dokumente von der Anschlussofferte bis zum Abschluss von Wärmelieferverträgen, Erfassen und Nachverfolgung aller Daten im CRM System inkl. Sicherstellung einer hohen Datenqualität, Administrative Unterstützung der Projektleiter/Vertrieb bei der Akquisition von Neukunden bis zur Inbetriebnahme und Übergabe, Kontrolle und Nachverfolgung der Anschlussgebühren von Neukundenanschlüssen, Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden, Unterstützung in abteilungsinternen Projekten
Die EBL ist ein innovativer Ansprechpartner im Bereich einer nachhaltigen Strom- und Wärmeversorgung sowie von Netzdienstleistungen. Schon heute suchen wir in der EBL Antworten für morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation.
Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrungen im Verkaufsinnendienst sind ein Vorteil
Du arbeitest gerne in Projekten
Hohe IT- und Systemaffinität (CRM & ERP)
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse sind wünschenswert