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Organisatorische und administrative Unterstützung des Leiters Verkauf und des Teams Key Account, Ansprechpartner und Koordinationsstelle für den Gesamtbereich Verkauf, Korrespondenz intern/extern D/F, Aufbereitung von Dokumenten / Statistiken inkl. Dokumentenmanagement, Planung, Organisation und Koordination von Meetings, Schulungen, Gruppenaktivitäten inkl. Controlling, Verantwortlich für den terminverbindlichen Informationsfluss im Aufgabenbereich und erste Anlaufstelle bei unterschiedlichsten Fragestellungen im Bereich Verkauf / Key Account, Rechnungskontrolle und Budgetübersicht im Bereich Verkauf und Key Account
ebi-pharm ag
Kaufmännische Grundausbildung
paramedizinische Basis
Ausgewiesene und fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Assistenz-Funktion
Stilsichere Kommunikation
Teamplayer
Hohe Selbständigkeit
Flexibilität
Kompetenz den Überblick zu behalten
Planungs- und Organisationstalent
Serviceorientierte Macherpersönlichkeit
Lösungsfokussierte Arbeitshaltung
Klare und empathische Durchsetzungsfähigkeit
Deutsch
Französisch
Ausgezeichnete IT / MS-Office Kenntnisse
Flair für digitale Tools
Budgetkontrolle