Mitarbeiter/-in Backoffice und Verkaufsinnendienst
📍 6331 Hünenberg
Role and responsibilities
Auftragserfassung und Projekteröffnung im OaccERP anhand der vorgegebenen Offerten Kontrolle der Kundenrapporte und monatliche Auslösung der Verrechnungen Mithilfe bei der Pflege des Artikelstammes im OpaccERP Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten Verantwortung für die Telefonzentrale und den allgemeinen Bürobetrieb
Team / description
easylearn ist ein führendes Lernmanagement-System mit Funktionen für e-Learning, Blended Learning sowie Kursadministration. Unsere Kunden sind mittelgrosse bis grosse Betriebe, hauptsächlich in der Deutschschweiz.
Qualifications and Skills
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
einige Jahre Berufserfahrung im VID
ERP-Erfahrung
Sympathische, freundliche, engagierte und motivierte Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen
Gutes Priorisierungs-Vermögen
organisatorisches Flair
strukturierte Arbeitsweise
multitaskingfähig
prozessstark
vernetzt denken
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
Verantwortung für die Telefonzentrale und den allgemeinen Bürobetrieb