One of 29 job profiles at employer EAO AG
Case Manager für Kundenbeanstandungen von der Erstbeurteilung bis zur Stellungnahme an den Kunden, Führung von bereichsübergreifenden Problemlösungsteams, Mitwirkung beim kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) von Produkten und Prozessen, Qualitätstechnische Betreuung unserer bestehenden und künftigen Lieferanten, Management von Lieferantenreklamationen, Planung, Durchführung und Dokumentation von Lieferantenaudits, Entwicklung unserer Lieferanten, der angelieferten Produkte und der zugehörigen Prozesse mit dem Ziel der ständigen Verbesserung, Führung von und Mitwirkung bei Projekten
EAO AG
Höhere Weiterbildung im Bereich Maschinenbau oder Elektrotechnik
Weiterbildung im Qualitätsmanagement (SAQ oder vergleichbar)
mehrjährige Erfahrung im Umfeld der Qualitätssicherung
Erfahrungen im Reklamationsmanagement und mit Qualitätsmethoden (8D, Ishikawa, FMEA, Lean Management)
Erfahrung im Bereich interner und externer Audits
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift