One of 29 job profiles at employer EAO AG
EAO braucht die besten Menschen und die richtigen Fachkräfte, um die Strategie umsetzen zu können: Entsprechend liegt es an dir, EAO genau mit den geeignetsten Persönlichkeiten am Arbeitsmarkt zu verbinden. Wo Leute miteinander arbeiten, läuft’s mal besser und mal schlechter: Entsprechend hilfst du mit, die Energie unter den Mitarbeitenden, gemeinsam mit dem Management, gegen oben, gegen unten, gegen links und rechts im Fluss zu behalten. Das HR bei EAO soll auch dem Ansatz der «operational Excellence» folgen. Hier bietet sich dir die Chance, als administrative Drehscheibe im Bereich der Vertragsabwicklung, des Onboardings, der Beurteilung, der administrativen Begleitung im «MA-Lifecycle» und ab und zu halt auch im Trennungsprozess zu wirken und: spannende Projekte zu übernehmen!
Das Schweizer Familienunternehmen EAO AG hat sich zu einem der weltweit führenden Hersteller von hoch qualitativen Tastern, Schaltern und anspruchsvollen Bedienelementen bis hin zu kompletten HMI Bedieneinheiten/-Systemen entwickelt. HMI sind dabei das Resultat eines interdisziplinären Feuerwerks und gelten als Qualitätsprodukt an der Grenze zur physikalischen Machbarkeit.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, eine HR-spezifische Weiterbildung, insbesondere mit Blick auf Personaldiagnostik.
Mehrjährige Erfahrung als HR-Fachkraft, insbesondere im Bereich der Rekrutierung und Betreuung der Linie und der Mitarbeitenden.
Freude am Menschen, am Rekrutieren, am Administrieren und am Weiterentwickeln!
Sehr gute Deutsch- und wenn möglich auch gute Englischkenntnisse.