One of 28 job profiles at employer Dyconex AG
Zuständig für den reibungslosen Ablauf der Verkaufsadministration beinhaltend Auftragserfassung, Terminüberwachung und Auslieferung an Kunden, mit allen dazugehörenden administrativen Elementen
DYCONEX AG, ein Mitglied der Micro Systems Technologies Gruppe, weltweit führender Hersteller von hochkomplexen PCBs, LCP und Chip-Packaging Substraten und Anbieter von dazugehörigen Engineering-Dienstleistungen.
Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Verkaufsinnendienst idealerweise in einem Industriebetrieb
Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Systematische und zuverlässige Arbeitsweise
Eigeninitiative
Belastbarkeit
Selbstständigkeit
Flexibilität
Teamfähigkeit
Gesundes Durchsetzungsvermögen
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Sehr gute SAP Anwenderkenntnisse
Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
Flair für Zahlen (Aufbereiten von Sales Reports)