One of 26 job profiles at employer duagon AG
Erstellung von Lebenszyklusberichten und Status-Updates in Übereinstimmung mit den vertraglichen Verpflichtungen, Verfolgung von Meilensteinen und Zeitplänen, Anfertigung von kundenspezifischen Berichten und Analysen, Pflege und Nutzung der Überwachungswerkzeuge für das Lebenszyklusmanagement der Komponenten, Überwachung der Gültigkeit der produktspezifischen Zertifikate, Prüfung der Produkte im Hinblick auf Überalterung, Fungieren als Schnittstelle zwischen Technik, Vertrieb, Beschaffung und Produktmanagement
die duagon, ein schnell expandierendes Schweizer Technologieunternehmen
Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation
Einschlägige Berufserfahrung im Bereich des Life Cycle Managements
Technikaffinität
Kommunikationsstärke
hohe Kunden- und Teamorientierung
Strukturierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise
Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit mit Hands-on-Mentalität
Fließende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
Erfahrung im Umgang mit Silicon Expert und SAP wünschenswert