One of 50 job profiles at employer DT Swiss AG
Kreative & innovative Kreation von Content- und Kommunikationsmarketing, Konzeption & Begleitung wirksamer Produktkampagnen & Inhalte, Strategische Mitentwicklung einer markenkohärenter Marketingstrategie, Strategische Produktpositionierung im Bereich MTB oder Road, Konsequente Sicherstellung der CI/CD-Richtlinien über alle relevanten Marketingkanäle, Koordination von Kampagnen & Markenpräsenz mit internen & externen Anspruchsgruppen, Analyse & Erfolgsmessung der Marketingmassnahmen sowie Ableiten gezielter Optimierungen, Budget- und Ressourcenmanagement für die zugewiesenen Marketingaktivitäten.
Wir sind ein innovatives und internationales Unternehmen in der faszinierenden Fahrradbranche, mit einem einzigartigen Teamspirit, einem Miteinander auf Augenhöhe und einer respektvollen DU-Kultur. Nebst hoher Begeisterungsfähigkeit, ausgeprägter Lernbereitschaft sowie grosser Motivation ist unsere Zusammenarbeit geprägt durch Engagement, Leidenschaft und gegenseitiger Wertschätzung. Wir haben Spass an der Sache und wollen gemeinsam aussergewöhnliche Leistungen erzielen.