One of 21 job profiles at employer Dr.Meyer Immobilien AG
Identifizieren von neuen Grundstücken und Entwicklungsmöglichkeiten sowie evaluieren der Potenziale. Überwachen und optimieren der Budgets, des Projektzeitrahmens sowie der Rentabilität der Projekte. Verantwortlich für die Planung, Steuerung und Umsetzung einzelner Projekte hinsichtlich Qualität, Kosten und Termine. Bauherrenvertretung / Beratung für externe Bauherrenschaften sowie für die Eigenpromotionen. Erarbeiten von Wirtschaftlichkeitsprüfungen für Entwicklungs- / Immobilienstrategien. Wahrnehmen von Repräsentationsaufgaben.
Dr.Meyer Immobilien ist ein Unternehmen mit Erfolgsgeschichte. In Bern verwurzelt, wird auch dort sichtbar, was Dr.Meyer kann: Immobilien entwickeln und marktgerecht bewirtschaften. Die Abteilung Projektentwicklung ist die jüngste Abteilung der strategischen Immobiliendienstleistungen bei Dr.Meyer. Wir gestalten die Zukunft von Wohn- und Gewerbeimmobilien von der ersten Idee bis zur fertigen Immobilie. Unser Team arbeitet eng und interdisziplinär mit Architektur, Planung, Bauleitung, Verkauf und Recht zusammen, um innovative, nachhaltige und marktgerechte Projekte zu realisieren.
Ausbildung als Architekt:in oder Ingenieur:in
Umfassende Erfahrung in der Architektur, im Ingenieurbau oder im Baumanagement
Fundierte Projektmanagement-Erfahrung im Wohnungsbau
Idealerweise Erfahrung als Bauherrenvertreter:in
Hohe Kundenorientierung
Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke
Sicher und souverän im Kundenkontakt auftreten
Exzellente kommunikative Fähigkeiten
Entscheidungsfreude
Durchsetzungsvermögen
Organisationstalent
Strategisch arbeiten
Präzise arbeiten
Einsatz für die Zufriedenheit der Kunden
Deutsch stilsicher
Weiterbildung im Bereich Bau- oder Immobilienmanagement von Vorteil