One of 20 job profiles at employer Dräger Schweiz AG
Sie sind verantwortlich für die administrativen Arbeiten im Bereich Service und werden mit den ERP-Systemen SAP & CRM arbeiten. Im Service wird die administrative Abwicklung von A bis Z (d.h. vom Serviceauftrag bis zur Rechnungsstellung) vom Commercial Management erledigt. Nebst dem Erstellen von Serviceangeboten und Kostenvoranschlägen, Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellen von Wartungsverträgen sowie deren Pflege in SAP gehört auch die kontinuierliche Aufrechterhaltung der Datenqualität in SAP und CRM zu Ihren Aufgaben.
Dräger ist Technik für das Leben. Mit all unserer Leidenschaft, unserem Wissen und unserer Erfahrung tragen wir jeden Tag Verantwortung dafür, das Leben ein Stück besser zu machen: Mit exzellenter und zukunftsweisender Technik die zu hundert Prozent für das Leben da ist.
kaufmännische Grundausbildung
praktische Erfahrung in der Sachbearbeitung Service von Vorteil
Flair für Technik
vernetztes Denken
versiert in der Informatikanwendung (MS-Office, SAP & MS Dynamics CRM-Kenntnisse von Vorteil)
team- und kundenorientierte Persönlichkeit
selbständige Arbeitsweise
Ruhe und Übersicht in hektischen Zeiten
sehr gute Deutschkenntnisse
gute Französischkenntnisse