DPI Publishing Service AG

PROGRAMMATIC ADVERTISING SENIOR CAMPAIGN MANAGER

📍 8032 ZĂŒrich

Role and responsibilities

Dein Aufgabenbereich reicht unter anderem von der Planung von Kampagnen, ĂŒber das Setup innerhalb einer Technologie-Plattform bis hin zur Optimierung auf verschiedene Marketing-Ziele. Gemeinsam mit echten Digital Profis baust du dein Know-How auf dem Gebiet des automatisierten Media Buyings weiter aus und evaluierst zudem auch neue und innovative Werbetechnologien. Die eigenstĂ€ndige Projektleitung sowie die Betreuung von Key Accounts helfen dir ebenfalls dabei, immer wieder Neues zu lernen.

Team / description

Drop8 ist ein junges und dynamisches Unternehmen, welches sich stets am Nerv der Zeit als innovativer First Mover in der digitalen Welt etabliert hat und schweizweit auf dem Gebiet des Programmatic Advertising fĂŒhrend ist. Vom ZĂŒrcher Start Up bis zum globalen Megabrand, und von der Planung bis zum Reporting setzen wir fĂŒr nationale und internationale Auftraggeber digitale Werbekampagnen in den Bereichen der Online- und digitalen Aussenwerbung um. Zudem beraten und unterstĂŒtzen wir namhafte Unternehmen und Agenturen in Strategiefragen rund um das Thema Digital Marketing.

Qualifications and Skills

  • Berufserfahrung auf verschiedenen DSP Plattformen

  • Erfahrungen im programmatischen Media Buying

  • Strukturiert, gut organisiert und selbststĂ€ndig

  • Hohe Erwartungen an die QualitĂ€t der eigenen Arbeit

  • SorgfĂ€ltige und prĂ€zise Arbeitsweise mit besonderer Aufmerksamkeit fĂŒr Details

  • FlexibilitĂ€t und SelbstĂ€ndigkeit

  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Klarheit in der internen Kommunikation

  • Neugierige, lernfĂ€hige und engagierte Persönlichkeit

  • Leidenschaft fĂŒr digitale Trends und ein Flair fĂŒr Zahlen und Analytik

  • Bereitschaft, Initiative zu ergreifen und Probleme zu identifizieren

  • Teamplayer

  • Kenntnisse in der Bedienung von DSP-Technologien (Microsoft Invest, Adform, Google DV360, The Trade Desk, Splicky, Vistar Media o.Ä.)

  • Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von gĂ€ngigen Office-Programmen (MS Office, Google Workspace, Adobe)