One of 327 job profiles at employer DPI Publishing Service AG
Dein Aufgabenbereich reicht unter anderem von der Planung von Kampagnen, über das Setup innerhalb einer Technologie-Plattform bis hin zur Optimierung auf verschiedene Marketing-Ziele. Gemeinsam mit echten Digital Profis baust du dein Know-How auf dem Gebiet des automatisierten Media Buyings weiter aus und evaluierst zudem auch neue und innovative Werbetechnologien. Die eigenständige Projektleitung sowie die Betreuung von Key Accounts helfen dir ebenfalls dabei, immer wieder Neues zu lernen.
Drop8 ist ein junges und dynamisches Unternehmen, welches sich stets am Nerv der Zeit als innovativer First Mover in der digitalen Welt etabliert hat und schweizweit auf dem Gebiet des Programmatic Advertising führend ist. Vom Zürcher Start Up bis zum globalen Megabrand, und von der Planung bis zum Reporting setzen wir für nationale und internationale Auftraggeber digitale Werbekampagnen in den Bereichen der Online- und digitalen Aussenwerbung um. Zudem beraten und unterstützen wir namhafte Unternehmen und Agenturen in Strategiefragen rund um das Thema Digital Marketing.
Berufserfahrung auf verschiedenen DSP Plattformen
Erfahrungen im programmatischen Media Buying
Strukturiert, gut organisiert und selbstständig
Hohe Erwartungen an die Qualität der eigenen Arbeit
Sorgfältige und präzise Arbeitsweise mit besonderer Aufmerksamkeit für Details
Flexibilität und Selbständigkeit
Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Klarheit in der internen Kommunikation
Neugierige, lernfähige und engagierte Persönlichkeit
Leidenschaft für digitale Trends und ein Flair für Zahlen und Analytik
Bereitschaft, Initiative zu ergreifen und Probleme zu identifizieren
Teamplayer
Kenntnisse in der Bedienung von DSP-Technologien (Microsoft Invest, Adform, Google DV360, The Trade Desk, Splicky, Vistar Media o.Ä.)
Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von gängigen Office-Programmen (MS Office, Google Workspace, Adobe)