One of 327 job profiles at employer DPI Publishing Service AG
Dein Aufgabengebiet umfasst die Gestaltung der MarktprĂ€senz von IFBC und beinhaltet folgende TĂ€tigkeiten: Entwickeln von innovativen, kommunikativen Lösungen und Kampagnen, Verfassen von Texten, PrĂ€sentationen und «Social Media»-BeitrĂ€gen in Deutsch und Englisch, Entwickeln von Thought Leadership (Studien, Publikationen, Seminaren, etc.), Verantworten des Brand Management (Jahresbericht, CI/CD, Social Media, Give Aways, Templates, KPI), FĂŒhren von externen Dienstleistern im Bereich Creative Brand Services, Betreuen der PrioritĂ€ten, Planung und Budgets im eigenen Verantwortungsbereich.
IFBC bietet Dir komplexe Herausforderungen und dynamische Projekte, an denen Du fachlich und persönlich wachsen kannst. Insbesondere Kunden aus den Sektoren Energy, Industrials, Technology, Healthcare und Financial Services vertrauen auf unsere Expertise. Als Spin-off der Uni ZĂŒrich gegrĂŒndet und als unabhĂ€ngige Partnerschaft organisiert, geniessen wir seit ĂŒber 25 Jahren eine exzellente Reputation.
UniversitÀts-Abschluss oder vergleichbare Ausbildung im Bereich «Kommunikation»
Erfahrung in der Unternehmenskommunikation oder in einer Agentur
Konzeptionelle StÀrke bei der Vermarktung von Dienstleistungen
Spezialisierung in den Bereichen Social Media und Digital Presence
Gute Software-Kenntnisse (CMS, CRM, Excel und PowerPoint)
Respektvolle Umgangsformen, Sozialkompetenz und Humor
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (C2) in Wort und Schrift