One of 327 job profiles at employer DPI Publishing Service AG
Klassische Mediaplanung und Verhandlungen, Verantwortung für die Konzeption und Umsetzung von integrierten und zielgruppenspezifischen 360 Grad Kommunikations-Kampagnen inkl. Erfolgskontrolle, Enge Zusammenarbeit mit Media- und Kreativ-agenturen, Mitverantwortung für das Media- und Kampagnenbudget, Ansprechpartner/in für externe Partner sowie internen Schnittstellen als Drehscheibenfunktion, Proaktives und flexibles Arbeiten, Innovatives und Lösungsorientiertes Denken
Wir bei Pfister verfolgen eine Vision: Wir möchten mit unseren Produkten in jedes Schweizer Zuhause einziehen. Dafür suchen wir tatkräftige Unterstützung. Bei Pfister arbeiten heute schon rund 1’400 Personen.
Marketingausbildung HF/FH
Mehrjährige Berufserfahrung in der klassischen Mediaplanung
Erfahrung in der strategischen und operativen Kampagnenplanung
Erfahrung im Retailmarketing
Erste Führungserfahrung
Organisationstalent und vernetztes Denken
Flexible, proaktive und selbständige Arbeitsweise
Belastbare Persönlichkeit
Lösungsorientiert und motiviert gemeinsam etwas zu bewegen
Offen für Veränderungen
Interesse für Trends und Medien