One of 327 job profiles at employer DPI Publishing Service AG
Umfassende Beratung von namhaften nationalen und internationalen Kunden, EigenstĂ€ndige Entwicklung von ganzheitlichen Mediastrategien, Crossmediale Kampagnenplanung ĂŒber alle KanĂ€le wie Online, TV, Out-of-Home, Print, Kino etc., Direkte und kontinuierliche Betreuung deiner Kunden, Controlling von Kennzahlen und Interpretation der Ergebnisse, Erstellung von Auswertungen und Reportings der realisierten Mediakampagnen, Laufende Rechnungs-, Budget- und TerminfĂŒhrung, Teilnahme an MedienprĂ€sentationen und Branchenevents.
Die Mediaschneider Bern AG gehört mit Mediaschneider in ZĂŒrich und TWmedia in Basel zur grössten Agenturgruppe unabhĂ€ngiger Mediaagenturen der Schweiz. Wir sind jung, wild und hungrig und dabei ein freundschaftliches Team, welches fĂŒreinander einsteht und sich gerade so ernst nimmt, wie es eben nötig ist.
Fachausbildung in Media, Marketing oder Kommunikation
Berufserfahrung in der Medienbranche; bestenfalls in einer Mediaagentur oder auf Vermarkter- bzw. Anbieterseite
Du kannst PrioritĂ€ten setzen und bewahrst in hektischen Phasen den Ăberblick.
Du bringst KonzeptionsstÀrke, Kundenorientierung & Beratungskompetenz mit.
Du hast eine strukturierte Denkweise, analytische FĂ€higkeiten und vernetztes Denken.
Du besitzt gesunden Menschenverstand und hast keine Angst, diesen auch einzusetzen.
Du bist umgÀnglich, freundlich und pflichtbewusst.
Du bereicherst das Team mit deiner Persönlichkeit und deinen FÀhigkeiten; dein Ego steht dir nicht im Weg.
Du hast Erfahrung mit MS-Office.
Französisch- und Englischkenntnisse
Planungs-Know-how ĂŒber alle KanĂ€le (TV, Online etc.)