One of 327 job profiles at employer DPI Publishing Service AG
Product Owner der Website: Betreuung sowie Weiterentwicklung (UX/UI-Optimierungen und neue Features), zusammen mit externer Agentur. Erarbeitung neuer Lösungsvorschläge aufgrund Kennzahlen aus Google Analytics. Umsetzung von Social-Media-Ads, -Kampagnen sowie Nutzung von Google AdGrants. Mitarbeit beim Online-Fundraising, Entwicklung von Fundraising-Kampagnen inkl. Spender Journey Management und Automatisierungen. Produktion von Clips: filmen, schneiden, Musik hinterlegen, Untertitel hinzufügen. Ansprechperson für die kantonalen Rheumaligen bei Fragen in Bezug auf die Website. Administrative Aufgaben im Bereich Kommunikation.
Die Rheumaliga Schweiz ist eine dynamische Non-Profit-Organisation mit Sitz in Zürich. Mit unserem engagierten Team von rund 30 Mitarbeitenden sind wir eine starke Partnerin für rund 2 Millionen Rheuma-Betroffene in der Schweiz, die wir beraten, begleiten, informieren und in ihrem Alltag stärken.
Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing/Kommunikation, idealerweise mit Weiterbildung in Digitalmarketing oder Multimedia
Versiert im Umgang mit digitalen Tools
Freude am Bespielen von digitalen Kanälen und geschicktes Planen von Online-Kampagnen
Zupackende und lösungsorientierte Persönlichkeit, die Projekte selbständig vorantreiben kann
Redaktionelle Kompetenzen mit adressatengerechter Ausdrucksweise
Kenntnisse SEO, Google Ad Grants, Social-Media-Ads/-Kampagnen