One of 70 job profiles at employer Dosenbach-Ochsner AG Schuhe und Sport
In deiner Rolle als Customer Service Specialist fungierst du als entscheidendes Bindeglied zwischen Kunden, 1st-Level Agenten und Qualitätsansprüchen. Du bearbeitest 2nd-Level Kundenanliegen, führst Deeskalationsgespräche, bist fachlicher Ansprechpartner bei Prozessunklarheiten, führst Schulungsbedarfsanalysen durch, gibst Schulungen und Coachings, führst Feedbackgespräche und Moderationen durch.
Dosenbach Ochsner & Companies ist das führende Detailhandelsunternehmen in der Schuh- und Sportbranche in der Schweiz mit Hauptsitz in Dietikon. Mit über 360 Filialen und über 4500 Mitarbeitenden haben sie sich einen grossen Namen gemacht. Als Teil der Deichmann SE teilen sie ihre Liebe zu Schuhen und Sport mit der Welt. Zu ihnen gehören die Unternehmen Dosenbach, Ochsner Shoes, OCHSNER SPORT, Snipes und e-FRAMER.
Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder im kaufmännischen Sektor
2-3 Jahre Berufserfahrung im 2nd-Level Support in einem Umfeld mit komplexen Arbeitsabläufen
Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Einfühlsame, aufgeschlossene und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen
Einwandfreie Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingend
Einige Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Erste Erfahrung in der Durchführung von Schulungen ist von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office und Excel (Grundlegende-Funktionen)