Mitarbeiter/-in Administration

One of 76 job profiles at employer Domicil Bern AG

Role and responsibilities

Mit deiner selbstständigen, exakten und zuverlässigen Arbeitsweise sorgst du für einen reibungslosen Ablauf in der Administration. Du bist bereits mit Digitalisierungsprozessen vertraut. Zu deinen Hauptaufgaben gehören die komplette Bewohneradministration (vom Erstkontakt über den Einzug bis zur administrativen Betreuung) und die sorgfältige Erledigung der Personaladministration (Ein- und Austritte, Verträge, Arbeitszeugnisse, Abrechnungen, Zeitwirtschaft, etc.). Weiter erledigst du die allgemein anfallenden administrativen Aufgaben. Am Telefon und Empfang vertrittst du mit deiner freundlichen Art und hoher Kundenorientierung unseren Betrieb. Älteren Menschen begegnest du mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis.

Team / description

Domicil bietet Seniorinnen und Senioren diverse ambulante und stationäre Dienstleistungen in Pflege und Betreuung an. Mit mehr als 20 Standorten und rund 1'600 Mitarbeitenden ist die Domicil-Gruppe die Nummer 1 in der Langzeitpflege im Kanton Bern. Wir sind ein innovatives, gemeinnützig orientiertes Unternehmen. Unsere Angebote in der integrierten Versorgung entwickeln wir stets mit höchster Qualität weiter und richten uns nach den sich wandelnden Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden. Zufriedene Mitarbeitende sind das Fundament unseres Erfolgs. Gemeinsam stärken wir unsere Position als bevorzugte Arbeitgeberin. Domicil Alexandra liegt im idyllischen Naherholungsgebiet unweit der Aare. Das Haus zeichnet sich durch modernste Infrastruktur aus. Domicil Egelmoos ist ein familiäres Haus im ruhigen Schosshalde-Quartier. Ein persönliches Miteinander zeichnet uns aus.

Qualifications and Skills