One of 76 job profiles at employer Domicil Bern AG
Du übernimmst eine anspruchsvolle, spannende und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, indem du die verschiedenen Gremien der Concara Gruppe in diversen Belangen unterstützt. Der Schwerpunkt deines Aufgabengebiets liegt bei der Spitex Bern und der GL Holding. Du übernimmst das Organisieren, Protokollieren und Nachbearbeiten von Sitzungen auf unterschiedlichen Führungsebenen (GL, erweiterte GL, Kader) und behältst die Pendenzenliste stets im Blick. Als zentrale Ansprechperson für administrative und organisatorische Belange bist du für die Führungspersonen eine wichtige Stütze im Alltag. Du verantwortest zudem die Planung, Organisation und Durchführung von Kader-, Führungs-, und Personalanlässen. Du arbeitest bei Projekten mit, unterstützt bei der Definition von Prozessen und sorgst für deren Ablage. Abschliessend übernimmst du die Triage des Posteingangs deiner Vorgesetzten und vertrittst deine Kollegin bei Domicil Bern und im Verwaltungsrats-Sekretariat bei deren Abwesenheit.
Spitex Bern und Domicil Bern haben sich unter dem Dach der gemeinnützigen Concara Gruppe zusammengeschlossen. Mit über 2000 Mitarbeitenden engagieren wir uns gemeinsam für eine integrierte Rundumversorgung, sowohl stationär als auch ambulant und zu Hause. In der Concara Services AG erbringen wir übergeordnet für alle Betriebseinheiten der Concara Gruppe verschiedene Dienstleistungen, setzen Supportprozesse um und leisten fachliche Unterstützung.
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Direktionsassistent:in mit eidg. FA oder vergleichbare Weiterbildung von Vorteil
Mehrjährige, ausgewiesene Berufserfahrung in einer ähnlicher Position
Freude und Erfahrung an Protokollführung
Organisationstalent
Selbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse