Abbott AG
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Ihr Aufgabenbereich umfasst folgende Bereiche: Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung (DE/FR evtl IT), Auftragserfassung und â bearbeitung (SAP), Bearbeiten von Retouren und Gutschriftenerstellung, Stammdatenpflege (SAP, MDG), Interne Schnittstelle zu anderen Abteilungen und dem Aussendienst, Nachverfolgung von Lieferungen.
Abbott ist ein global tĂ€tiges Unternehmen im Gesundheitswesen, das sich mit der Erforschung, Entwicklung und Herstellung von Produkten in den Bereichen Medizintechnik, Pharmazeutik, Diagnostik und medizinischer ErnĂ€hrung befasst. Das Unternehmen vermarktet seine Produkte weltweit und beschĂ€ftigt ungefĂ€hr 99â000 Mitarbeitende in 150 LĂ€ndern. In der Schweiz beschĂ€ftigt Abbott rund 470 Mitarbeitende. Abbott bietet Ihnen die Chance, die Welt nachhaltig zu verĂ€ndern. Als Mitarbeiter eines erfolgreichen und renommierten Unternehmens meistern Sie schwierige und zugleich lohnenswerte Herausforderungen und prĂ€gen die Zukunft der Gesundheitsversorgung.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Sicherer Umgang mit MS Office (Word und Excel)
Erfahrung mit Systemen zur Auftragsabwicklung (SAP)
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch
AusgeprÀgte Team- und Kundenorientierung
FÀhigkeit, mehrere Aufgaben in einem schnelllebigen Umfeld effektiv zu priorisieren und mit hoher QualitÀt zu bearbeiten
Starke schriftliche und mĂŒndliche KommunikationsfĂ€higkeit