Brand Manager/-in
đ 6130 Willisau
Role and responsibilities
Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung der MarketingaktivitĂ€ten, Konzeption, Analyse und Optimierung innovativer und kanalĂŒbergreifender Werbekampagnen, DurchfĂŒhrung und Steuerung von Markenauftritten, Finanz- und Erfolgskontrolle in den Bereichen Sales und Marketing, Betreuung internationaler Partner:innen und Markeninhaber:innen
Team / description
Wir setzen uns tĂ€glich mit Herzblut fĂŒr den Kundenerfolg ein. Unser Teamspirit fördert Innovationen und trĂ€gt diese mit. Unsere «Wir-Kultur» wird auch dich begeistern und dich motivieren, dein volles Potential auszuschöpfen. Wir legen Wert auf einen zukunftsgerichteten Marketingmix und haben ein Auge auf die Verbindung und gegenseitige StĂ€rkung von VerkaufsaktivitĂ€ten und Marketing-Kommunikation. Als MarktfĂŒhrer im Spirituosenbereich und Distributor diverser GetrĂ€nkemarken in der Schweiz, setzen wir auf selbststĂ€ndige Arbeitsweise, Eigeninitiative und auf ein starkes Kollektiv von Fachpersonen.
Qualifications and Skills
Abgeschlossene weiterfĂŒhrende Ausbildung im Marketing
Berufserfahrung in einer Àhnlichen Position (FMCG)
Erfahrung im Umgang mit den relevanten Kommunikationswegen (Event, PR, Media, Online)
Erfahrung im Umgang mit Agenturen
Durchsetzungsvermögen
TeamfÀhigkeit