One of 16 job profiles at employer Abacus Business Solutions AG
Deine Hauptaufgabe ist es, unsere Kunden am Telefon zu unterstützen und bei Fragen zu Finanzen und/oder Lohn zu beraten. Du analysierst Supportfälle, bist für die Lösungsfindung zuständig, verantwortlich für einen professionellen 1st und 2nd Level Support, testest neue Software-Versionen, erstellst Kunden-Dokumentationen und nimmst Kundenanregungen für Produktverbesserungen entgegen.
Abacus Business Solutions
Erfolgreich abgeschlossene, technische und / oder kaufmännische Berufslehre
Vergleichbare Berufserfahrung als Supporter-/in
Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
Geduldig
Freundlich
Kommunikativ
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Fortgeschrittene Informatikkenntnisse
Fundiertes Know-how im Bereich Finanzbuchhaltung und/oder Lohnbuchhaltung
Abacus Kenntnisse von Vorteil