One of 16 job profiles at employer Abacus Business Solutions AG
Du bist mitverantwortlich für die Pflege der Kundenbeziehungen und die Erweiterungen der Lösungen bei unseren bestehenden Kunden. Du übernimmst die Leitung des Account Management Teams und sorgst für die Entwicklung sowie Umsetzung unserer Kundenstrategien. Du bist für das up- und cross-selling bei unseren bestehenden Kunden zuständig und stellst sicher, dass sie den maximalen Mehrwert aus unseren Softwarelösungen ziehen. Du bist für die Beratung unserer bestehenden Kunden und die Weiterentwicklung ihrer Software zuständig. Du verhandelst zielorientiert und kombinierst dies mit deinem Durchsetzungsvermögen zu erfolgreichen Abschlüssen. Du bist für das Qualitätsmanagement bei bestehenden Kunden zuständig und hilfst zudem, die Qualität der Software zu verbessern. Du entdeckst mit uns die Schweiz, da dein Reiseanteil zwischen 40-50% liegt.
Abacus Business Solutions ist dynamisch, innovativ und engagiert. Zusammen mit unserer Kundschaft aus dem Baunebengewerbe und der Immobilienbranche arbeiten wir an digitalen Prozessen, die reibungslos funktionieren. So kommen wir gemeinsam weiter. Bei uns findest du die Rahmenbedingungen, die du brauchst, um exzellent zu arbeiten: Ein junges Team, eine lebhafte Kultur und ein kreatives Umfeld.
Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Verkauf
Du hast mehrjährige Erfahrung im Account Management, kennst dich mit der Abacus Software sehr gut aus und hast ebenfalls bereits ein Team geführt
Du hast eine hohe Affinität für IT-Produkte und bringst Branchenerfahrung im Baunebengewerbe mit
Umsatzziele sind für dich keine Belastung, sondern ein Antrieb
Du bist stark in der Kundenkommunikation und kannst komplexe Themen verständlich erklären
Du erkennst Kundenbedürfnisse und entwickelst Lösungen mit konzeptionellen Ansätzen
Du bist technikaffin und kennst dich mit modernen Technologien aus
Du bist für das up- und cross-selling bei unseren bestehenden Kunden zuständig und stellst sicher, dass sie den maximalen Mehrwert aus unseren Softwarelösungen ziehen
Du bist für die Beratung unserer bestehenden Kunden und die Weiterentwicklung ihrer Software zuständig
Du verhandelst zielorientiert und kombinierst dies mit deinem Durchsetzungsvermögen zu erfolgreichen Abschlüssen
Du bist für das Qualitätsmanagement bei bestehenden Kunden zuständig und hilfst zudem, die Qualität der Software zu verbessern
Du entdeckst mit uns die Schweiz, da dein Reiseanteil zwischen 40-50% liegt