digitec AG
One of 52 job profiles at employer digitec AG
Ăberwachung und manuelle Nachbearbeitung der automatisierten Zahlungsverarbeitung von ein- und ausgehenden Zahlungen, Verantwortung fĂŒr das Forderungsmanagement, interner Ansprechpartner fĂŒr den Kundendienst, Beurteilung der KreditwĂŒrdigkeit der Kunden, Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung und Automatisierung bestehender Prozesse.
Digitec Galaxus AG
abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung (E- oder M-Profil) oder vergleichbare Ausbildung
starke AffinitÀt zu automatisierten Prozessen
logisches Denken
pragmatische Lösungen
Freude an der Kommunikation mit Kunden und internen Ansprechpartnern
exakte, zuverlÀssige und selbststÀndige Arbeitsweise
hohe Motivation und Einsatzbereitschaft
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
hohe ZahlenaffinitÀt
rasche Auffassungsgabe
Bereitschaft fĂŒr Arbeitstage Montag bis Mittwoch