One of 229 job profiles at employer Die Schweizerische Post AG
In dieser Position hältst du die Fäden zusammen und entlastest die Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Aufgaben. Du erstellst Präsentationen, kümmerst dich um Korrespondenz, Protokollführung, Reports, Geschäftsberichte und Terminkoordination. Du bist Ansprechpartner für interne und externe Personen, empfängst Kundschaft, nimmst Telefonate entgegen, vertrittst den CEO bei Abwesenheit und engagierst dich in Projekten.
Die InTraLog Hermes AG ist eine Tochtergesellschaft der Schweizerischen Post und als internationales Speditions- und Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Pratteln tätig.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung als Direktionsassistentin oder Direktionsassistent von Vorteil
Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
Schnelle Auffassungsgabe
Selbstständige und exakte Arbeitsweise
Belastbare Persönlichkeit
Kommunikationsfähigkeit in Deutsch
idealierweise Französisch und Italienisch
Affinität zur Technologie
Versierter Umgang mit MS-Office