One of 229 job profiles at employer Die Schweizerische Post AG
Strategische:r Einkäufer:in Facility Management
Der Bereich Finanzen stellt als Querschnittsfunktion im Unternehmen eine effektive Steuerung und die finanzielle Führung des Konzerns sowie der Konzernbereiche der Post sicher. Wir pflegen die Nähe zum Business und sind gerade auch dadurch für die Geschäfts- und Funktionsbereiche ein verlässlicher, professioneller und hochkompetenter Partner. So schaffen wir einen Mehrwehrt für die Post. Weiter übernehmen wir Verantwortung in Sachen Nachhaltigkeit: Unser Hauptsitz in Bern wurde mit zwei Nachhaltigkeits-Zertifikaten ausgezeichnet. Sämtliche neu gebauten Logistikzentren entsprechen mindestens dem «goldenen Nachhaltigkeitsstandard».
Kaufmännische oder technische Grundausbildung
Höhere Weiterbildung (HF) im Bereich Einkauf von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung in der strategischen Beschaffung
Erfahrung im Bereich Facilitymanagement wünschenswert
Nachhaltigkeits- und verantwortungsbewusstes Handeln
Proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
Marktkenntnisse in der Immobilien- und Reinigungsbranche
Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP Systemen, Kenntnisse in SAP Ariba von Vorteil