Die Schweizerische Post AG

Sachbearbeiter/-in Kundenmanagement

📍 3030 Bern

Role and responsibilities

Sachbearbeiter:in Kundenmanagement im hochmodernen Logistikzentrum Villmergen

Team / description

Schnell und bequem, zuverlĂ€ssig, effizient und umweltfreundlich: Die Logistik-Services bieten Kurier-, Express- und Paketlogistik, Brief- und Dienstleistungen auf der letzten Meile, Dienstleistungen im Medien- und Werbemarkt, umfassende GĂŒterlogistik, Branchenlösungen und Logistikplattformen an. Die Firma setzt auf Nachhaltigkeit und plant bis 2030 die klimaneutrale Zustellung aller Briefe und Pakete in der Schweiz.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene Grundausbildung im logistischen oder kaufmĂ€nnischen Bereich

  • Erste Berufserfahrung in der Lagerlogistik von Vorteil

  • Hohe Kundenorientierung

  • VertrauenswĂŒrdigkeit

  • KommunikationsstĂ€rke

  • Lernbereitschaft

  • Durchsetzungsvermögen

  • Stilsichere mĂŒndliche und schriftliche Kommunikation auf Deutsch

  • Gute Französischkenntnisse

  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel

  • Vorzugsweise SAP-Kenntnisse