One of 58 job profiles at employer aarReha Schinznach
Schreiben und korrigieren von Eintritts- und Austrittsberichten, Zeugnissen, IV-Berichten, Kostengutsprachen; Planen und organisieren der stationären und ambulanten Patiententermine; Telefonate, Versand von Berichten, Zeugnissen, allg. Korrespondenz, Aufgebot ambulanter PatientInnen; Gelegentlicher Einsatz am Schalter; Allgemeine administrative Arbeiten, ambulante Abrechnung Tarmed
Interdisziplinäre Zusammenarbeit auf Augenhöhe; Wir sagen einander alle Du
Abgeschlossene Ausbildung als med. Praxisassistent/in oder als Arztsekretär/in
Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion mit vergleichbaren Aufgaben
Zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Dienstleistungsorientierter und zuvorkommender Umgang
Motivierte, flexible und teamorientierte Persönlichkeit
Freude an selbstständigem Arbeiten und Patientenkontakt
Gute Deutschkenntnisse
Sehr gute PC Kenntnisse