One of 26 job profiles at employer Aargau Verkehr AG (AVA)
Du lernst bei uns Störungsmeldungen im 1st und 2nd Level Support (Hard-/Software, MS Office, Netzwerk/Server usw.) entgegenzunehmen und zu bearbeiten, unseren Benutzern bei Hard- und Softwaretechnischen Problemen zu helfen, den laufenden Betrieb sicherzustellen (Service Operation) sowie Drucker, Plotter und Scanner zu installieren und betreiben, Datenverarbeitungs-, Netzwerk- und Serversysteme zu überwachen, selbständig Arbeitsplätze zu installieren, zu betreuen und zu warten sowie das User Management zu bearbeiten (zB. User eröffnen, mutieren, löschen, Passwort zurücksetzen, Berechtigungen erteilen etc.), Client-Systeme und Software (lokal und via SCCM) zu installieren und zu supporten, mindestens 1 Tag pro Woche am Standort Bremgarten zu arbeiten und/oder die Aussenstellen zu besuchen
Aargau Verkehr AG (AVA) ist ein innovatives, kunden- und marktorientiertes Transportunternehmen, das mit modernen und umweltfreundlichen Vorortsbahnen, der Bremgarten-Dietikon-Bahn, der Wynental- und Suhrentalbahn und der Limmattal Bahn sowie attraktiven Busbetrieben jährlich rund 20 Millionen Fahrgäste befördert. Das Unternehmen bietet ein familiäres Arbeitsumfeld mit wertschätzender Unternehmenskultur, abwechslungsreiche und interessante Lehrstellen mit viel Eigenverantwortung und täglich spannende Herausforderungen.
Abgeschlossene Volksschule mindestens auf mittlerer Schulstufe (Sekundarschule, Sek B) mit guten Noten
Ausgeprägtes Interesse an Informatik und technischen Neuerungen sowie Freude und Bereitschaft dich laufend weiterzuentwickeln
Genaue, kundenorientierte und selbständige Arbeitsweise und teamorientierte und belastbare Persönlichkeit
Gute Kommunikationsfähigkeit, hohe Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift