One of 23 job profiles at employer Diartis AG
Initialisieren und Leiten von IT-Kundenprojekten (HERMES) sowie internen Projekten zur Entwicklung neuer Services, Sicherstellen der Leistungserbringung bezĂŒglich Lieferobjekten, Terminen, Kosten und Risiken bis zur EinfĂŒhrung und BetriebsĂŒbergabe, Direkte Kommunikation mit den Kundinnen und Kunden sowie Anlaufstelle fĂŒr alle externen und internen projektbezogenen Anfragen, Etablieren der Projektorganisation, FĂŒhren und motivieren von interdisziplinĂ€ren Projektteams von mittleren bis grösseren Fach-Projekten in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden, UnterstĂŒtzung in Business Analysten Aufgaben, u.a. Analysieren, Validieren und Dokumentieren von funktionalen und nicht-funktionalen Anforderungen anhand von Use Cases/User Stories
Diartis AG entwickelt und vertreibt Softwarelösungen fĂŒr das Fallmanagement. Ăber 90 Mitarbeitende leben unsere Grundwerte Aufrichtigkeit, WertschĂ€tzung, Verantwortung und unternehmerisches Denken tĂ€glich.
Abgeschlossenes Studium Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar
Fundierte Ausbildung im Informatikumfeld
Soziale Arbeit oder vergleichbar
Erfahrung in der Umsetzung der gÀngigen Projektmanagement-Methoden in kleineren IT-Projekten
Kenntnisse der ArbeitsablÀufe in einem Bereich der sozialen Arbeit von Vorteil
Muttersprache Französisch/Deutsch
Sehr gute Kenntnisse der anderen Landessprache, mindestens B2-Level