One of 21 job profiles at employer Aargauer Regionalpolizeien (VAG)
Unterstützung des Polizeiteams in administrativen und organisatorischen Belangen, Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Korrespondenz, Verwaltung und Pflege von Akten und Datenbanken, Erledigung sämtlicher Schalteranliegen der Bevölkerung, Erstellen von Strafanzeigen, Strafbefehlen und anderen Akten, Bewirtschaftung des elektronischen Parkierungssystems der Gemeinde Wohlen, Elektronische Auswertung von Geschwindigkeitsübertretungen
Die Regionalpolizei Wohlen, mit einem Bestand von 23 Mitarbeitenden, ist zuständig für die lokale Sicherheit in Wohlen und 7 Vertragsgemeinden mit rund 38'800 Einwohnern. Wir sind ein modernes und dynamisches Korps und benötigen Verstärkung.
Berufserfahrung im administrativen Bereich, idealerweise in einer öffentlichen Verwaltung oder ähnlichem Umfeld
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Grundkenntnis in Buchhaltung oder zumindest im Zahlungsverkehr erwünscht
Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
Hohe Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
Flexibilität bezüglich Arbeitstage
Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil