One of 27 job profiles at employer DIALOG VERWALTUNGS-DATA AG
Unterstützung des Support-Teams bei der Bearbeitung von Kundenanfragen, Selbständige Bearbeitung von 1st-Level-Supportanfragen, Lösen von Soft- und Hardwareproblemen per Fernwartung, Installation, Konfiguration und Betreuung unserer Softwarelösung, Catch & Dispatch: Priorisierung und Zuweisung von Tickets
Als Tochtergesellschaft der Schweizerischen Post sind wir die E-Government Spezialistin für eine Schweiz, die sich bewegt. Zusammen mit unseren internen und externen Partnern entwickeln wir ein digitales Ökosystem und übernehmen damit eine führende Rolle in der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung.
Erste Erfahrung in der IT oder starkes Interesse an IT-Themen
Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und kundenfreundliche Persönlichkeit
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, sowohl telefonisch als auch schriftlich
Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten und korrekt zu priorisieren
ITIL Foundation Kenntnisse wünschenswert
Interesse an Windows-Server, Virtualisierung, Netzwerk und Security
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in Englisch von Vorteil